Museums Quiz – Thema Lego

In dieser Rubrik „Museums Quiz“ können Sie unser Museum „besuchen“ und wechselnde Exponate des

Museums im Kloster Machern bequem von zu Hause aus betrachten.

Spielen und suchen Sie mit:

Thematisch zwei mal im Monat wechselnd können so die wunderschönen Ausstellungsstücke in einer Bildergalerie gemütlich von zu Hause aus entdeckt werden.  Das erste Thema dreht sich um „LEGO®“. Jedes Bild enthält interessante Details, zu denen sich mit der ganzen Familie wunderschöne Geschichten erzählen oder auch erfinden lassen.

Unter den Bildern sind sechs Bilder, in denen eine Figur oder ein Gegenstand fehl am Platz ist.

Schreiben Sie uns an info@klostermachern.de und teilen uns den Titel der Bilder mit und was Sie darin als falsch entdeckt haben. Alle korrekten Rückmeldungen erhalten beim nächsten realen Museumsbesuch ein kleines Geschenk.